ijgudw_1559037138.jpg
facebook Team P&S Metalltechnik

Die Baltik-Karkonosze Tour

thumb_ijgudw_1559037138.jpg

Zurück aus Polen
Die Ba┼étyk - Karkonosze Tour ist geschafft und wir schauen durchaus zufrieden zurück. Robert Jägeler und auch Fabian Käßmann konnten jeweils einmal Platz zwei in der Tageswertung belegen und auch auch Fabian Schormair zeigte, was in ihm steckt: Er wurde einmal Vierter und kam auf der letzten superschweren Etappe mit der Spitzengruppe als Sechster ins Ziel.
Das schwere Bergzeitfahren am vorletzten Tag hatte die Rundfahrt in der Gesamtwertung entschieden - unser Team konnte in diese Entscheidung nicht eingreifen. Natürlich hätten wir gerne wie im letzten Jahr wieder die Rundfahrt gewonnen, aber wir geben uns auch mit den guten Leistungen auf den Etappen zufrieden.

Und es geht direkt weiter mit großem Sport:
Ab Mittwoch startet ein Teil des Teams beim Fleche-du-Sud und am Sonntag starten wir im Profirennen von Rund um Köln. Auf den Auftritt vor heimischem Publikum freuen wir uns natürlich schon ganz besonders.

thumb_jy8vna_1559037168.jpg
thumb_mnfxn5_1559037168.jpg
thumb_n0rfl_1559037167.jpg
28.05.2019 / SP
zur Liste