facebook Team P&S Metalltechnik

Spendenaktion zugunsten von Fabian Käßmann

thumb_e67kxd_1566491130.png

RÜCKENWIND FÜR KÄßI
Liebe Radsportfreunde und Fans,
am 1.6. ist Fabian Käßmann, unser Freund und Teammitglied in Luxemburg sehr schwer gestürzt. Wir haben uns bislang aus Rücksicht auf Fabian und seine Familie mit Informationen zu seinem Gesundheitszustand sehr bedeckt gehalten, aber nun gibt es News. 
Käßi hat sich nahezu alle Knochen seines Kopfes gebrochen: Schädelbasis, Jochbeine, Kieferknochen. Das Gesicht wurde zertrümmert, es kam zu Einblutungen im Gehirn und er lag zunächst 4 Wochen im künstlichen Koma. Diverse Operationen wurden seit dem Unfall durchgeführt und es geht ganz ganz langsam mit ihm bergauf. Für unseren großen Kämpfer steht nun ein sehr langer Weg der Reha an - wir sprechen hier von weit mehr als einem Jahr und diese Zeit wird unglaublich wichtig sein.
Um ihm und seiner Familie den Weg zurück in ein ansatzweise "normales Leben" etwas zu erleichtern, haben nun wir eine Spendenaktion gestartet. Wir haben bereits unzählige Anfragen erhalten, wie geholfen werden kann und wie der Stand ist. ALLE Antworten dazu, inklusive eines detaillierten Zeitungsartikels findet Ihr im Link zur Spendenaktion anbei.
Bitte teilt diesen Beitrag mit aller Kraft und lasst uns für Käßi den wichtigsten Rückenwind seines Lebens initiieren.

Spendenseite-Rückenwind für Käßi

thumb_f04uih_1566491376.png
22.08.2019
zur Liste