facebook Team P&S Metalltechnik

Im Land der Kreisverkehre - Tour du Loir et Cher

thumb_pqlblj_1556831449.jpg

Zurück aus Frankreich und um einige sportliche Erfahrungen reicher.
Die Tour du Loir et Cher bot uns mit 5 anspruchsvollen Etappen und einer sehr starken internationalen Besetzung 867 Rennkilometer auf einem sportlich hohen Niveau. John Mandrysch wurde am Ende 19. der Gesamtwertung und Fabian Schormair gelang mehrfach der Sprung in die Gruppe des Tages. Den angestrebten Etappenerfolg konnten wir damit zwar leider nicht verbuchen, aber dennoch nehmen wir viel von von dieser Woche mit nach Hause, die nächsten Aufgaben warten!
___________________________
Weniger Erfreuliches:
Jonathan Dinkler (Schlüsselbeinbruch in Frankreich) + Robert Retschke (Sprengung Schultereckgelenk Sachsenring) werden hoffentlich schnell wieder fit. Mit den beiden Jungs fehlen uns 2 starke Männer in den Rennen!

22.04.2019
zur Liste